Dienstplan 2024
Thorsten Schweikert

Jugendfeuerwehrwart

Mein Name ist Thorsten Schweikert, ich bin 42 Jahre alt und habe eine Tochter. Von Beruf bin ich Werkzeugmechaniker und bin seit 1999 in einer Feuerwehr, davon in Eckernförde seit 2009. Seit dem 23.11.2013 bin ich Jugendfeuerwehrwart der JF Eckernförde.

 

Florian Rau

Stellvertretender Jugendfeuerwehrwart

Meine Name ist Florian Rau und bin 27 Jahre alt. Von Beruf bin ich Soldat und ich habe einen Sohn.
Seit 2007 bin ich in einer Feuerwehr, seit 2014 hier in Eckernförde. Am 27.11.2023 wurde ich zum stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart der JF Eckernförde gewählt.

 

Erreichen könnt ihr uns beide unter:

Jugendfeuerwehr@feuerwehr-eckernfoerde.de

 

Gemeinsam mit unserem Betreuerteam gestalten wir die verschiedenen Dienste und freuen uns, wenn auch du Lust hast bei uns mitzumachen.

von links nach rechts: Thorsten Schweikert, Andre Lehmann, Daniel Iordan, Lina Krutzki, Mats Siebert, Frank Schiweck, Merlin Bleibohm-Neubert, Florian Rau.